............. unsere Philosophie

Liebe Kunden,

 

als Leiterin des Instituts Jäger ist es mir  -  mit meiner langjährigen Erfahrung in der  medizinischen Kosmetik und Naturheilkunde -  ein besonderes Anliegen die Haut in ihren Funktionen zu stärken, zu schützen oder (einen gestörten Säureschutzmantel wieder auf zu bauen.

 

Durch verschiedene Faktoren wie stärkere Umweltbelastungen, intensivere UV-Bestrahlung, Strahlenbelastung durch Computer, unausgewogene Ernährung, Stress, hormonelle Veränderungen usw. kann die Haut schnell aus dem Gleichgewicht geraten.

Hautprobleme entstehen und die Haut altert schneller.

 

„Jede Haut ist einzigartig genau wie Sie!“

und bedarf deshalb auch einer einzigartigen Behandlung.

 

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ein breitgefächertes Angebot an Behandlungen.

 

Behandlungsschwerpunkte in unserem Institut sind:

            - Hautprophylaxe zur Gesunderhaltung

            - Detoxbehandlungen zur Entgiftung/Entschlackung

            - Hautsanierungen bei Problemhaut/Hauterkrankungen

            - Anti-Agingbehandlungen

 

welche wir mit apparativer Kosmetik und naturheilkundlichen Ansätzen für bessere und schnellere Ergebnisse unterstützen können.

In unserer Naturheilpraxis können wir wenn nötig innere Ursachen und gegebenenfalls  therapieren.

Des weiteren können wir z.B. mit  entsprechenden Kombinationen von Pflegeprodukten und Farbtherapie oder Bioresonanztherapie Zellkommunikation und die Selbstheilungskräfte der Haut unterstützen.

Da wir heutzutage eine wesentlich höhere Lebenserwartung haben und in der Regel auch länger berufstätig sind wird der Wunsch nach einem möglichst faltenreduzierten Äußeren immer stärker.

Deshalb ist es wichtig rechtzeitig schon ab Anfang 30 die Hautfunktionen in entsprechender Weise zu unterstützen um so den Alterungsprozess so lange wie möglich hinauszuzögern. Denn leichte Knitterfältchen sind noch mit weniger Aufwand „auszubügeln“ als tiefgrabene Falten.

 

Selbstverständlich sind unsere Produkte frei von Mineral- oder Silikonölen, Parabene, Farbstoffe oder chemische Duftstoffe.

 

Lassen Sie sich doch einfach einen Termin in unserer Hautsprechstunde geben, wo ich ihren individuell auf ihr Anliegen abgestimmten Behandlungs- und Pflegeplan erstellen kann.

 

 

Ihre

Manuela Jäger

Inhaberin & Geschäftsleitung

Kosmetikerin

Dermatologische Heilpraktikerin

Anti-Aging-Therapeutin